Home :: Historie :: Bildergalerie :: Der Welsh :: Ernährung und Pflege :: Champions :: Links

impressum :: kontakt :: anfahrt :: gästebuch

 



 N. E. W. S.
 

 

 

 

Aktuelles

 
 
Mutter
 
Günther´s Aisha (2 Jahre)
 
Vater
 
Kunze´s Kobold (2 Jahre)
 
Wurftag
 
25. 05. 2005
 
Wurfkategorie
 
zweiter E
 
Hündinnen
 
2
 
Rüden
 
2
 
Abgabe
 
mit der Erstimpfung und den Papieren
ab dem 29. 07. 2005

  Die ersten Bilder von unseren Süßen sehen Sie rechts!
Klicken Sie die Bilder an, um Sie detailgerecht betrachten zu können!
 








Hallo liebe Hundefreunde!
Zwei Tage vor dem errechneten Termin war es nun wieder einmal so weit.
In unserem Zwinger haben kleine Welpen das Licht der Welt erblickt.


Mein Name ist Aisha!
Ich bin ein Welsh der besonderen Klasse. Draußen bin ich ein Wirbelwind und im Haus bin ich zahm und schmusig wie eine Katze.
Mit letzterer bin ich bei meiner Mutter, ganz in der Nähe aufgewachsen.


Mittlerweile können wir laufen! Es sieht zwar noch etwas wackelig aus, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Auf den folgenden Bildern seht ihr uns bei unseren Lieblingsbeschäftigungen, schlafen, spielen, raufen und laufen lernen.



Wir können jetzt so gut laufen, dass wir uns bei jedem, der uns in den Weg kommt im Hosenbein festbeißen. Wenn wir so richtig in Fahrt sind, dann springen wir auf jeden los. Mama, Herrchen, Frauchen, Besucher usw. keiner ist vor uns sicher.
Am liebsten spielen und toben wir mit unserer Mama, denn die können wir so richtig Maß nehmen. Na ja, Sie macht es mit uns ja auch.
Im folgenden seht ihr lieben Hundefreunde wieder Bilder, die von uns geschossen wurden! Beim Anklicken werden diese im Großformat geöffnet.
Aber Vorsicht!
Das Laden dauert je nach Rechnergeschwindigkeit, einen Moment.




Mittlerweile haben meine Kleinen Namen bekommen!
Sie heißen:
Edda, Ela, Eddy und Eyko ! !

Tschüß
Eure Aisha



Was ?!
Noch nicht im NEWSLETTER eingetragen?

E-Mail-Adresse:
 
 

Illustrationen
© mgzwei

 

 
     

   © 2005 by mgzwei00 •  info@guentherswelsh.de